Dieses Produkt wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt!

Einkaufswagen anzeigen

1,1″ Machine-Vision-Objektive

Kurze Beschreibung:

  • Industrielle Linse
  • Kompatibel mit 1,1-Zoll-Bildsensor
  • 20~25MP Auflösung
  • 6 mm bis 75 mm Brennweite
  • C-Mount


Produkte

Produktdetail

Produkt Tags

Modell Sensorformat Brennweite (mm) Sichtfeld (H*V*D) TTL(mm) IR-Filter Öffnung Montieren Einzelpreis
cz cz cz cz cz cz cz cz cz

1,1-Zoll-Bildverarbeitungsobjektive können mit dem Bildsensor IMX294 verwendet werden.Der Bildsensor IMX294 ist auf die Anforderungen des Sicherheitssegments zugeschnitten.Das neue Flaggschiffmodell in der Größe 1,1″ ist für den Einsatz in Sicherheitskameras und industriellen Anwendungen optimiert.Der rückwärtig beleuchtete CMOS-Starvis-Sensor erreicht eine 4K-Auflösung mit 10,7 Megapixeln.Die außergewöhnliche Leistung bei geringer Beleuchtung wird durch die große Pixelgröße von 4,63 µm erreicht.Dadurch eignet sich IMX294 ideal für Anwendungen mit wenig einfallendem Licht, sodass keine zusätzliche Beleuchtung erforderlich ist.Mit einer Bildrate von 120 fps bei 10 Bit und einer 4K-Auflösung ist der IMX294 ideal für Hochgeschwindigkeits-Videoanwendungen.

ChuangAn Optik1.1maschinelles SehenEigenschaften der Linsen:Hochauflösende Inspektion.

Die Hauptanwendungen der maschinellen Bildverarbeitung sind die bildbasierte automatische Inspektion und Sortierung sowie die Roboterführung.Die Idee der optischen Sortierung entstand ursprünglich aus dem Wunsch heraus, die industrielle Sortierung landwirtschaftlicher Güter wie Obst und Gemüse zu automatisieren.

ChuangAn Optik 1,1″Objektiv für maschinelles SehenSie können bei der Farbsortierung in der Landwirtschaft eingesetzt werden: zerstörungsfreie Prüfung der Obst- und Gemüsequalität, Prüfung der Tabakblattqualität, Anwendung bei der Getreideidentifizierung und -sortierung, Anwendung in landwirtschaftlichen Maschinen.

uil

Monochromatische Kameras erkennen Grauschattierungen von Schwarz bis Weiß und können bei der Sortierung von Produkten mit kontrastreichen Mängeln effektiv sein.

In Verbindung mit intelligenter Software sind Sortierer mit Kameras in der Lage, die Farbe, Größe und Form jedes Objekts zu erkennen.sowie die Farbe, Größe, Form und Lage eines Mangels an einem Produkt.Einige intelligente Sortierer ermöglichen es dem Benutzer sogar, ein fehlerhaftes Produkt basierend auf der gesamten fehlerhaften Oberfläche eines bestimmten Objekts zu definieren.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

This product was successfully added to cart!

View Shopping Cart

1.1″ machine vision lenses

Brief Description:

  • Industrial Lens
  • Compatible with 1.1″ Image Sensor
  • 20MP resolution
  • 8mm to 75mm Focal Length
  • C/CS Mount

 



Products

Product Detail

Product Tags

Model Sensor Format Focal Length(mm) FOV (H*V*D) TTL(mm) IR Filter Aperture Mount Unit Price
cz cz cz cz cz cz cz cz cz

1.1” machine vision lenses can be used with image sensor IMX294. The IMX294 image sensor is designed to meet the needs of the security segment. The new flagship model size 1.1″ is optimized to be used in security cameras and industrial applications. The back-illuminated CMOS Starvis sensor achieves a 4K resolution with 10.7 megapixels. The extraordinary low-illumination performance is achieved by the large 4.63 µm pixel size . This makes IMX294 ideal for applications with low incident light, eliminating the need of additional illumination. With a frame rate of 120 fps at 10 bits and a 4K resolution, the IMX294 is ideal for high-speed video applications.

ChuangAn Optics 1.1 machine vision lenses features: High resolution inspection.

The primary uses for machine vision are imaging-based automatic inspection and sorting and robot guidance. Optical sorting is an idea that first came out of the desire to automate industrial sorting of agricultural goods like fruits and vegetables.

ChuangAn Optics 1.1” machine vision lenses can be used in agricultural color sorting: non-destructive testing of fruit and vegetable quality, tobacco leaf quality testing, application in grain identification and grading, application in agricultural machinery.

uil

Monochromatic cameras detect shades of gray from black to white and can be effective when sorting products with high-contrast defects.

Coupled with intelligent software, sorters that feature cameras are capable of recognizing each object’s color, size and shape; as well as the color, size, shape and location of a defect on a product. Some intelligent sorters even allow the user to define a defective product based on the total defective surface area of any given object.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories